• Seit 2004
  • Für Privat & Gewerbe
  • Bundesweite Lieferung
  • 130.000+ zufriedene Kunden

Stehfalzblech 33/500-LE | Dach | Anti-Tropf 700 g/m² | Sonderposten | Stahl 0,40 mm | 25 µm Polyester | 8014 - Sepiabraun

Stehfalzblech 33/500-LE | Dach | Anti-Tropf 700 g/m² | Sonderposten | Stahl 0,40 mm | 25 µm Polyester | 8014 - Sepiabraun #1
Stehfalzblech 33/500-LE | Dach | Anti-Tropf 700 g/m² | Sonderposten | Stahl 0,40 mm | 25 µm Polyester | 8014 - Sepiabraun #2
Stehfalzblech 33/500-LE | Dach | Anti-Tropf 700 g/m² | Sonderposten | Stahl 0,40 mm | 25 µm Polyester | 8014 - Sepiabraun #3
Stehfalzblech 33/500-LE | Dach | Anti-Tropf 700 g/m² | Sonderposten | Stahl 0,40 mm | 25 µm Polyester | 8014 - Sepiabraun #4
Stehfalzblech 33/500-LE | Dach | Anti-Tropf 700 g/m² | Sonderposten | Stahl 0,40 mm | 25 µm Polyester | 8014 - Sepiabraun #5
Stehfalzblech 33/500-LE | Dach | Anti-Tropf 700 g/m² | Sonderposten | Stahl 0,40 mm | 25 µm Polyester | 8014 - Sepiabraun #6
Stehfalzblech 33/500-LE | Dach | Anti-Tropf 700 g/m² | Sonderposten | Stahl 0,40 mm | 25 µm Polyester | 8014 - Sepiabraun #7
Stehfalzblech 33/500-LE | Dach | Anti-Tropf 700 g/m² | Sonderposten | Stahl 0,40 mm | 25 µm Polyester | 8014 - Sepiabraun #8
Stehfalzblech 33/500-LE | Dach | Anti-Tropf 700 g/m² | Sonderposten | Stahl 0,40 mm | 25 µm Polyester | 8014 - Sepiabraun #9
Aktion! - 12%
m
Stück
Gesamtmenge
0,08 m²
Staffelrabatt
> 1 m²22,00 €/m²
> 25 m²20,76 €/m²
> 51 m²19,50 €/m²
> 100 m²17,99 €/m²
> 150 m²16,51 €/m²
> 200 m²15,16 €/m²
> 300 m²14,84 €/m²
> 400 m²14,50 €/m²
Größere MengenAnfrage
Gesamtpreis
UVP
1,97
1,76
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Verpackungsk. < 53 m²
29,75 €
Zuschlag Vlies < 28 m²
49,99 € 17,85 € Aktion

Lieferzeit
Art.-Nr.504080W33LKE

Made in Germany
Keine Schnittkosten
Hochwertiges Vlies

* Wegen Sonderanfertigung vom Widerruf ausgeschlossen

Bewertungen (1)

1,0
1 Bewertungen Trusted Shops

5

0%

4

0%

3

0%

2

0%

1

100%
verifizierte Bewertung
07.05.2024
es war online unmöglich, die gewünschte Ausführung (inkl. Vliesbeschichtung) auszuwählen. Hier lag offensichtlich der Fehler beim Onlineshop. Nach Kontaktaufnahme hat die Sachbearbeiterin mein Problem überhaupt nicht verstanden und statt dessen einen sehr viel höheren Preis bestätigt und überdies die Versandkosten 2 x eingerechnet. In meiner Not habe ich dann den Artikel doch online bestellt und im Warenkorb die Option inkl. Vliesbeschichtung 1000g gewählt. Die doppelten Versandkosten haben mich zwar verwundert, aber der Gesamtpreis war immer noch ca. 100 € geringer als das Angebot der Bearbeiterin. Bei der Anlieferung musste ich dann feststellen, dass 2 Pakete ankamen: 1 x das Blech (ohne Vliesbeschichtung) und 1 Extrapaket mit 15 cm Vlies !!!!! zu allem Überfluss sehr aufwändig verpackt (siehe Foto). Das sind 100 € für die Mülltonne ;-) Zudem habe ich zusammen mit dem Fahrer diverse Transportschäden entdeckt. Ich rief dann sofort bei der Firma an und bekamm eine andere Bearbeiterin ans Telefon. Diese stritt rigoros alle Fehler seitens der Firma ab und riet mir unverschämterweise auch noch, ich solle für die Beschädigungen einen Lackstift kaufen. Ich habe mich lange gefragt, ob ich hier einen Anwalt einschalten soll oder ob ich des Friedens willen die ganze Angelegenheit schnell vergessen sollte. Ich habe jetzt ein schönes Dach (ohne Vlies) und das war ja schliesslich der Anlass des Einkaufs. Da ich nun aber mehrfach die Aufforderung zur Bewertungsabgabe von Trusted Shops erhalten habe, hier nun meine Bewertung. Diese Firma kann ich in keiner Weise empfehlen und werde dies auch auf Frage jedem anderen Interessenten gerne mitteilen.
Antwort lesen
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man bei einer Bestellung auf unerwartete Probleme und Unannehmlichkeiten stößt, und wir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und -support sowie Produkte von höchster Qualität zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung macht, wenn er bei uns bestellt. Auch wenn es sich in diesem Fall um ein Missverständnis handelt, hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, unser Engagement für die Kundenzufriedenheit in Zukunft unter Beweis zu stellen.